Diese Rubrik ist neu und somit noch total ausbaufähig. Also anstrengen!

Hier nun die dicksten Dinger aus unserem Vereinsalltag.

Wer sagte wann und wo was?
       
Renè S. Otkober 03 auf der Straße "...die Moral der Truppe ist am Boden. Wir brauchen Schnaps! Eine Weihnachtsfeier muss her!..."
Julia F. November 03 in einen Laptop blickend "...cool, das ist ja wie ein Computer..."
Polizist S. Januar 2005 während der Razzia beim Konzert "Toll hier, aber ich will Namen, Naaaamen"!
Renè S. April 2005 beim Betrachten des flegendären Snoop-Videos "... mein Gott dauert das lange"
Carsten R. April 2005 bei der Proberaumkontrolle "...Falk, sag Renè mal Beschied, er solle seinen nackten Weiber mal abmachen. Wenn Frau Bellmann kommt. Die ist ja auch eine Frau und fühlt sich vielleicht angegriffen"
Heinz R. April 2005 beim Betreten des Raumes ".. hier kommt der Ri-Ra-Ritsche-Reil"
Heinz R. April 2005 zu Frau Bellmann während der Hausbesichtigung "... und das ist die Fluchttür. Fluchttür. Kann man aufmachen"
Maik M. April 2005 schlafend mit Hut, bei der Chilloutparty gegen 2 Uhr ".. oh, hallo Falk. Bin grad eingeschlafen. Aber eigentlich bin ich heute Security."
Doreen S. April 2005 zu Falk, der bei Shatter schwitzte... ".. da musst Du mal Deine Gagg ausziehn" (original Ritterschbergsch)
Klempnermeister K. April 2005 zu Falk und Enrico als er dreckig, dem Kellerfenster entstiegen war... "... ihr seid doch nicht ganz reene. Welcher Idiot hat mich im Keller eingeschlossen"
Robert H. Juni 2005 bei Wischen um 5.30 uhr morgens nach dem Talentewettbewerb... "Ooooch, ich stinke! Beim Bücken kann ich meine Hosen riechen..."
Paul S. Juni 2005 einige schruppen das Haus nach dem Konzert...

"hallo, ist irgendwas dringends zu machen?"
"Ja, das ganze Haus ist aufzuräumen"
"Okay"
Und er wurde nicht mehr gesehen...

Maik D. 14.08.2005
4:22 Uhr
... das Handy klingelt um 4:22 Uhr "Hallo Falk, entschuldige die späte Störung, aber ich habe gerade die Diska-Werbung gelesen. Da gibt es nächste Woche Winkelschleifer für 10 € ...."
Roger von Eye Witness 23.06.2006
4:03 Uhr
... in den Backstage hineingesprochen: Eine Etage höher liegt noch eine Matratze für Euch.... Rogers Gegenfrage: "Cool, hat sie große Brüste..."
Skebi 02.06.2007 ... auf der BMX-Bahn "... erst dachte ich, ich träume. Aber nach 10 Metern dachte ich: Skebi, Du läufst wirklich durch den Wald...."
Skebi 08.06.2007 --- im JUZ "Muah... Meine Witze sind die Besten. Da kann ich wenigstens richtig lachen!"
Renè Sommmer 07 ..... in Dresden im Auto "Ey Renè, Du bist gerade bei rot über eine Ampel gefahren!"

"Was? Über eine Ampel?"
Franz 08.09.07 .... im JUZ

"Sag mal, siehst Du eigentlich etwas durch Deinen Scheitel?"

"Klar, früh sind die Loden eh fettsch!"